Gaby Hauff Clubreisen 30 Jahre
Gaby Hauff Clubreisen                       30 Jahre

Musicals

Rufen Sie uns an um die Aktuellen Termine zu erfahren

07575 2676

Stuttgart

Das zeitlose Meisterwerk

Seit über 20 Jahren erfreut sich TANZ DER VAMPIRE einer nicht enden wollenden Liebe begeisterter Fans. Mittlerweile ist das Musical zum absoluten Kult geworden und wurde mehrfach ausgezeichnet. Ein Musical, so zeitlos wie der Vampir-Mythos selbst!

Der Dieb und die Prinzessin

Aladdin lebt als Straßendieb in Agrabah, wo er eines Tages Prinzessin Jasmin trifft und sich hoffnungslos verliebt. Als er eine magische Wunderlampe findet, will er Jasmins Herz mit Hilfe des Flaschengeistes Dschinni erobern. Doch wird er es schaffen, sie rechtzeitig aus den Klauen des mächtigen Dschafar zu befreien?

Jetzt in Stuttgart bis Januar 2022

Ab November 2021 in Stuttgart

Eine Lebensgeschichte voller Höhen und Tiefen

Das Musical bringt das Leben und die Welthits der Ausnahmekünstlerin auf die Bühne -  authentisch, bewegend und unglaublich kraftvoll.

Hamburg

Die Serengeti erwacht

Wenn sich der Vorhang hebt, die Sonne langsam über der Savanne aufgeht, Rafikis machtvolle Stimme ertönt und die Tiere auf die Bühne strömen – spätestens dann wird im Stage Theater im Hamburger Hafen die Faszination Afrikas spürbar.

Bis 2021 in Hamburg

Eine Lebensgeschichte voller Höhen und Tiefen

Das Musical bringt das Leben und die Welthits der Ausnahmekünstlerin auf die Bühne -  authentisch, bewegend und unglaublich kraftvoll.

Nur noch bis Januar 2021

Verlieben Sie sich noch einmal!

Beverly Hills in den späten 80er Jahren, Vivian und Edward kommen aus zwei grundverschiedenen Welten, treffen aufeinander – und verlieben sich wider Willen. Vielen Hindernissen zum Trotz spüren sie ihre Seelenverwandtschaft und finden nicht nur die große Liebe … sondern auch sich selbst.

Bochum

Mitfiebern, mitfühlen und mittendrin sein – das war schon immer das Motto beim Starlight Express in Bochum. Wenn die Lokomotiven – Darsteller über die Bühne und auf Laufbahnen durchs Publikum heizen, heißt es: Augen auf und Kopf einziehen!

Berlin

Die drei Blauen

Mit einer geballten Ladung Neugierde, Humor und Kreativität entdecken die drei Blauen auf ihre ganz besondere Art und Weise unsere Welt. Sie agieren dabei überraschend mit dem Publikum und bauen eine intensive Verbindung auf. Elektrisierend und unberechenbar!

Ab April 2021

Ein Sommer, der alles verändert

Sophie lebt mit ihrer Mutter Donna auf einer griechischen Insel und fiebert sehnsüchtig ihrer bevorstehenden Traumhochzeit entgegen – denn anders als ihre Mutter glaubt sie noch an die große Liebe. Doch was wäre eine Trauung ohne einen Vater, der sie zum Altar führt? Als sie das Tagebuch ihrer Mutter findet, beginnt nicht nur die abenteuerliche Suche nach den drei potenziellen Vätern, sondern auch nach ihrer eigenen Identität.

Ab September 2020

Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n

Mit einem Mix aus Leichtigkeit, Spaß und Romantik bringt die Neuinszenierung der turbulenten Musical-Komödie gute Laune und Lebensfreude pur auf die Bühne und nimmt uns mit auf eine außergewöhnliche Reise. 

Nehmen Sie Kontakt auf:

Weidenäcker 19
88605 Heudorf
Telefon:
07575 2676

              0179 5998470

Fax: 07575 926110

e-Mail: gaby.hauff@t-online.de

 

Bei Unerreichbarkeit oder dringenden Fällen Handynummer von Gaby:

0179 5998470

Musicals in Stuttgart

 

 

 

 

Wir besorgen Ihnen auch Musical Tickets für Selbstfahrer!

Brauchen sie eine Geschenkidee? Wie wäre es mit einem Musicalgutschein

Sie sind der

Besucher !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gaby Hauff Clubreisen